TFC Hennekamp ´67

TFC Hennekamp ´67 Düsseldorf
TFC Hennekamp ´67
 D  ü  s  s  e  l  d  o  r  f
Hobbyfußball seit über 50 Jahren
SG Cosmos77 / TFC Hennekamp 67 Düsseldorf
Über ein halbes Jahrhundert TFC Hennekmap ´67 
55 !!! 1967-2022 !!! 55
Das wir als Hobby-Fußballmannschaft diese Jubiläum erreicht haben ist absolut einzigartig. Darauf können wir alle sehr stolz sein. 

Als wir vor 10 Jahren das 40-jährige gefeiert haben, da war das 50-jährige ein Ziel in weiter Ferne, zumal die Schwierigkeiten im Spielbetrieb größer wurden. Gemeinsam haben wir alle und damit meine ich wirklich alle, die für den TFC gespielt haben egal ob lang oder kurz-, die sich um den Verein gekümmert und Verantwortung übernommen haben, aber auch die passiven Mitglieder den Verein zusammengehalten. 

Was als Thekenmannschaft Fußball Verrückter begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einer echten stabilen Gemeinschaft, mit einem harten stabilen Kern der sich mehr als 40 Jahre um die Belange des Vereins gekümmert hat, entwickelt. Wobei das Verrückte zwar abgenommen hat aber noch nicht ganz verschwunden ist. 

Es gab sehr sehr viele schöne Momente und Erlebnisse an die jeder gerne zurückblickt. Denn wir haben trotzeiniger Widrigkeiten, den Spaß am an der Gemeinschaft des TFC bis heute nicht verloren. 

...::: Der Spielbetrieb wurde 2022 eingestellt :::...
Wir treffen uns aber immer noch jeden 3. Donnerstag im Monat,
wo wir gerne noch über alte Zeiten reden.
! EHEMALIGE werden dabei gerne gesehen !
TFC Hennekamp 67 - 2018
TFC / Cosmos77 Jubiläum 2022
 
Versammlung jeden 3. Donnerstag im Monat
Im Hennekamp Witzelstraße 18 ab 19:00 Uhr

Die Versammlungen finden statt am:
18. April 2024
16. Mai 2024
20. Juni 2024

18. Juli 2024
15. August 2024
19. September 2024
17. Oktober 2024
21. November 2024
19. Dezember 2024
Jubiläum 06.08.2022
Share by: